Heute war Familientag. Der Portland Pearl Rotary Club bespaßte unsere Gruppe den ganzen Tag über mit vielen unterschiedlichen Aktivitäten und fütterte sie zudem :-)

Jan & Kelly mit Finja, Emily, Tobias, Robin und Oliver waren bei Voodoo-Doughnuts, beim Bowlen, Golfen und Pieology für sehr individuelle Pizzas
Ann war mit Vanessa & Isabelle beim Bowlen, Burritos essen und Indoor-Racing

 

Jordan mit Tochter war mit Hannah & Malin im Maislabyrinth, auf einer Kürbisfarm, Schlittschuhlaufen und mexikanisch Essen.
Die Kürbisse müssen monströs groß sein, wenn unsere Kinder sich dahinter verstecken können
Dawn, Emelie & Dorothee waren Donuts essen, bei Adidas, auf einer Pumpkin-Farm, Pizza essen und mit den Hunden im Park
Perry, Malte & David waren am Cannon Beach, dem wohl schönsten Strand hier in Oregon, bei Perry zu Hause. Es gab Fish'n Chips und abwechslungsreiche Musik.

 

Andrea und ihre Familie mit Dajana & Sara waren auf einer Pumpkin-Farm sowie im Maislabyrinth, Taccos essen und bei Andrea zu Hause, Playstation spielen und Donuts gab es auch noch.

 

Dave und seine zwei deutschen Austauschschülerinnen Eva und Pauline waren mit Yasmin & Finja bei den Multnomah Waterfalls, der Timberline Lodge und bei Dave zu Hause und Rieseneiskrem essen.

 

 

Farhad war mit Luca, Finn & Justin waren ebenfalls auf einer Pumpkin-Farm im Maislabyrinth, dann aber in einer Arcade-Halle, Chili Cheese Hotdogs essen und beim Schwarzlichtminigolf.

 

 

Roger mit Jules & Bjarne hatten dasselbe Programm, also Maislabyrinth, Arcade-Halle und Schwarzlichtminigolf

 

Paul mit Hannes, Clemens & Tolga waren verschiedene Donuts probieren, haben eigenes Brot gebacken und Arcade spielen.

 

 

Zu guter Letzt hostete Adina auch die Lehrer

Like the years before we want to say "Thank you" to the members of the Portland Pearl Rotary Club for hosting us. It was an awesome day again.

   
© (c) Gymnasium Stolzenau 2013, 2014, 2015