Aktuelles

Die Bläserklasse 6a präsentiert sich und ihre Instrumente in Uchte und gibt den Grundschülern einen ersten Einblick in ihr eventuell neues Hobby...

 

 

Es ist wieder soweit: Im Forum wird das diesjährige Musical der Chorklassen vorbereitet. Noch wird täglich geprobt, aber am Sonntag ist es soweit: Premiere! Die Vorstellung beginnt um 16 Uhr und dauert ca. eineinhalb Stunden. 

Für  Grundschüler der 3. und 4. Klassen und die Förderschüler der HKS gibt es drei Vorstellungen: Montag bis Mittwoch, 22. bis 24.06.15 jeweils um 10 Uhr sind sie ins Gymnasium eingeladen, um die dramatische Geschichte um Jona auf der Bühne des Forums mitzuerleben.

Auch die Parallelklassen des fünften und sechsten Jahrgangs  haben  Montag und Mittwoch die Gelegenheit, anzuschauen, was die 5b und 6b zusammen mit der S3 im letzten Jahr vorbereitet haben.

Der Eintritt ist wie immer frei, aber von allen wünschen wir uns Spenden, damit wir die Kosten decken können.

 

 

   
© (c) Gymnasium Stolzenau 2013, 2014, 2015