Hannover 96 - Partnerschule

Bei bestem Wetter erlebten die Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 bis 10 einen Sportaktionstag, der vom Niedersächsischen Fußballverband ausgerichtet wurde und unter anderem einige Profis der Hanballer "Die Recken" sowie Fußballer unseres Partnervereins "Hannover 96" nach Stolzenau brachte.

Am 04. Mai stand der erste Teil der Mission "Titelverteidigung" an: Nachdem die Mädchenmannschaften der Jahre 2014 und 2015 jeweils den Turniersieg und damit den Wanderpokal nach Stolzenau holen konnten, sollte die Vorrunde auch in diesem Jahr möglichst erfolgreich absolviert werden. Auch die Jungen griffen wieder an, nachdem sie im Vorjahr nur knapp mit einem Punkt Rückstand den dritten Platz in der Vorrunde erreicht hatten.

   
© (c) Gymnasium Stolzenau 2013, 2014, 2015